Physiotherapeut und Heilmasseur

... mach' deine Hobbys zum Beruf und du erlangst die Berufung ...

 

Ich bin sehr vielseitig in meiner beruflichen Laufbahn und habe durch Bestärkung aus dem Freundeskreis erfahren, dass Ziele erreicht werden können, wenn man sie wirklich will und auch dafür geschaffen wurde. Auch die Gesundheit kann durch einen starken Willen beeinflusst werden!

 

Ich bin sehr dankbar für das, wo ich gerade stehe!

 

Respektvoll und achtsam gehe ich mit den verschiedenen Strukturen unseres Körpers um und bewirke dadurch Linderung und rege die Selbstheilungskräfte an ...

 

Ausbildung

 

Okt 2023

Wahltherapeut für alle Kassen. Neueröffnung der Praxis in Absam

 

April 2022

Abschluss zum Physiotherapeuten, Deutschland, mit anschließender Nostrifikation für Österreich.

 

Jän. 2019

Abschluss zum Heilmasseur / Vitak (mit ausgez. Erfolg)

 

Mai 2017

Abschluss zum med. Masseur / AZW